
Zum Start der Staffel saßen in der Vorwoche 1,54 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm. Dies entsprach einer mäßigen Quote von 5,8 Prozent. Bei den 0,60 Millionen Jüngeren lag der Marktanteil bei annehmbaren 9,4 Prozent. RTL hatte sicher noch auf eine Steigerung gehofft, stattdessen trat das Gegenteil ein. Mit 1,35 Millionen verbleibenden Fernsehenden fiel das Format zurück auf ein mageres Resultat von 5,4 Prozent. Mit 0,49 Millionen Umworbene war auch der Reichweitenverlust in der Zielgruppe recht groß. Hier musste sich der Sender mit akzeptablen 8,9 Prozent Marktanteil zufriedengeben.
Ab 22.35 Uhr beleuchtete «Back to» diese Woche die Jahre 2000 bis 2004. Allerdings verkleinerte sich das Publikum gegenüber der Vorwoche von 0,80 auf 0,70 Millionen Menschen. So sank auch die Sehbeteiligung von zuletzt mäßigen 5,4 auf maue 5,0 Prozent. Auch bei den 0,23 Millionen Werberelevanten ließ sich ein Rückfall auf ausbaufähige 7,1 Prozent Marktanteil nicht verhindern.
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