
Bei RTL lief die Dokusoap «Reich und Herzlich – Ein Millionär geht undercover» mit 1,35 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen mauen Marktanteil von 5,4 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,49 Millionen Jüngeren auf akzeptable 8,9 Prozent. Sat.1 hielt mit der Krimiserie «Navy CIS: Hawaii» 1,54 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte gute 6,0 Prozent Marktanteil. Bei den 0,41 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine solide Quote von 7,4 Prozent.
ProSieben hatte die Rankingshow «Darüber staunt die Welt» im Programm und begeisterte 0,76 Millionen Zuschauer. Hier wurden akzeptable 3,2 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,36 Millionen Umworbenen kam das Programm recht durchwachsen an und sorgte für eine mäßige Sehbeteiligung von 6,9 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Reportage «Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter», der es mit insgesamt 0,65 Millionen Fernsehzuschauern auf solide 2,6 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,31 Millionen Menschen ein und fuhren eine gute Quote von 5,7 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit dem Sportdrama «Coach Carter» 0,81 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten gute 3,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,31 Millionen Jüngeren kam ein hoher Wert von 6,2 Prozent zustande. VOX setzte auf die Musikshow «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» und lockte 1,03 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf passable 4,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,55 Millionen Fernsehende auf ein starkes Ergebnis von 10,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel