US-Fernsehen

Tomi Lahren bekommt mehr Aufgaben bei FOX

von

Die junge und unverblümte konservative Moderatorin soll mehr Sendungen moderieren.

Tomi Lahren, die direkte Konservative, die mit Auftritten auf dem Fox News Channel und seinem Streaming-Pendant Fox Nation auf sich aufmerksam gemacht hat, wird künftig auch auf anderen Sendern der Fox Corporation, der Muttergesellschaft des Senders, zu hören sein. Lahren ist auch Mitglied der Republikaner, die dem FOX-Konzern sehr nahestehen.

Lahren wird eine Abendsendung auf OutKick moderieren, einem Sport- und Kommentarsender, der von dem Sport- und Politikkommentator Clay Travis gegründet wurde. Fox Corp. kaufte OutKick im Mai 2021. Sie wird «Tomi Lahren is Fearless» moderieren, eine Sendung in Nashville, die am 20. Juni erstmals ausgestrahlt werden soll. Außerdem wird sie ab dem 6. Juni als exklusive Stimme von «Fox News Commentary» dem Fox News Audio Network beitreten. "Ich bin begeistert, meine Stimme bei OutKick einzubringen und freue mich darauf, meine Meinung zu den dringenden Themen des Tages mitzuteilen und mit dem Publikum der Plattform in dieser neuen Rolle in Kontakt zu treten", sagte Lahren in einer Erklärung.

"Tomi Lahren hat im Laufe ihrer Karriere eine treue Fangemeinde aufgebaut, und wir freuen uns, ihren unverwechselbaren Stil und ihre Einsichten zu unserem hochinteressierten Publikum bei OutKick zu bringen, wo sie eine unschätzbare Ergänzung zu unserem wachsenden Programmangebot sein wird", sagte Gary Schreier, Senior Vice President von OutKick, in einer Erklärung.



Kurz-URL: qmde.de/134709
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJohn Malkovich dreht Apple-Serienächster ArtikelNetflix will mehr Kuchen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung