
Deutlich besser lief es da in Sat.1 mit dem Abenteuerfilm «Aladdin». Bei einem Publikum von 1,17 Millionen Menschen standen solide 5,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier. Die Sehbeteiligung lag bei den 0,49 Millionen Werberelevanten bei einem hohen Wert von 9,1 Prozent. Die Fantasykomödie «Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal» schloss sich mit 0,64 Millionen Interessenten sowie durchschnittlichen 5,2 Prozent an. Bei den 0,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurde eine überzeugende Quote von 9,2 Prozent ermittelt.
Als wahrer Sieger des Abends ging allerdings ProSieben mit dem Actionfilm «Captain Marvel» hervor. Die 1,62 Millionen Neugierigen entsprachen einem herausragenden Marktanteil von 6,8 Prozent. Auch bei den 0,70 Millionen Jüngeren waren starke 12,9 Prozent möglich. Auch mit «The Return of the First Avenger» hielt sich der Sender weiterhin konstant bei 6,8 Prozent. Die 0,29 Millionen Umworbenen fielen auf weiterhin gute 9,6 Prozent zurück.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
06.06.2022 11:04 Uhr 1