
Die Episode „Entscheidungen“, die von Elena Senft geschrieben und von Nico Sommer umgesetzt wurde, erreichte 0,99 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich einen Marktanteil von 4,0 Prozent. Bei den Umworbenen standen 0,34 Millionen auf der Uhr, sodass sich VOX auf 5,8 Prozent rettete. Im Anschluss kam das zweite Kapitel auf 0,97 Millionen Zuschauer und 4,1 Prozent. Die Episode „Freunde“ verzeichnete 0,39 Millionen junge Zuschauer und einen Marktanteil von 6,7 Prozent.
Als „Omas Kaffeefahrt nach Paris“ wurde die Nachspeise von Wilhelmina tituliert, die am zweiten Tag bei «Das perfekte Dinner» antrat. Die Sendung mit der 34-Jährigen sorgte für 1,10 Millionen Fernsehzuschauer, das Geschmacksfest wollten 5,3 Prozent aller Menschen sehen. Der Fernsehsender VOX erreichte 8,2 Prozent und 0,34 Millionen junge Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel