Quotennews

«CSI» war erfolgreichstes Programm der Privatsender

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Die zehnte «CSI»-Episode der fünften Staffel durchbrach die vier Millionen-Grenze – das schaffte bislang nur der Staffelauftakt in diesem Jahr. Die Folge „Ein grausiger Fund“ begeisterte im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil der Zuschauer ab drei Jahren betrug starke 11,8 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3%). In der Zielgruppe wollten 18,7 Prozent William L. Petersen sehen (VOX-Schnitt: 6,6%). Die fünfte Staffel kommt damit auf 3,94 Millionen Zuschauer und starke 11,4 Prozent Marktanteil, in der Zielgruppe sogar auf 18,0 Prozent.




Damit liegt «CSI» vor der gesamten privaten Konkurrenz wie «Der Bulle von Tölz» mit 3,68 Millionen (11|9,1), «Die Super Nanny» mit 3,28 Millionen (9,5|14,8) oder «Germany’s Next Top Model» mit 2,64 Millionen Zuschauern (7,6|14,2)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/13480
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreude im Ersten: Fußball-Debakel erzielt Spitzen-Quotennächster ArtikelRTL-Dokusoaps schnitten schlecht ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung