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Die zweite Ausgabe, die am 1. Mai 2022, über die Fernsehschirme flimmerte, ließen sich 1,12 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Am Maifeiertag sicherte sich die VOX-Produktion einen Marktanteil von 5,9 Prozent. Bei den Umworbenen ging es deutlich abwärts, nur noch 0,26 Millionen Zuschauer waren dabei. Das hatte zur Folge, dass sich die Programmplanung mit sechseinhalb Prozent zufriedengeben musste.
Sieben Tage später saßen 1,00 Millionen Menschen vor den Fernsehschirmen und sicherten VOX einen Marktanteil von sechs Prozent. Obwohl nur noch 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährige «Einmal Camping, immer Camping» verfolgten, kletterte der Marktanteil um einen halben Prozentpunkt auf sieben Punkte. Mitte Mai ging das Interesse weiter zurück, nur noch 0,89 Millionen Menschen wollten die Abenteuer der Camper sehen, der Marktanteil rutschte auf 5,4 Prozent. 0,20 Millionen Umworbene wurden ermittelt, der Marktanteil bei den jungen Leuten lag bei 6,1 Prozent.
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Der absolute Tiefstwert der Staffel wurde am Sonntag, den 22. Mai, um 18.10 Uhr gemessen. Die VOX-Produktion hatte nur noch 0,85 Millionen Zuschauer vorzuweisen, der Marktanteil sackte auf 5,3 Prozent. Lediglich 0,16 Millionen Menschen, die zu den Umworbenen gehörten, wollten das Programm sehen. Der Marktanteil bei den jungen Leuten lag nur noch bei 4,9 Prozent.
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Die neue Staffel wollten im Durchschnitt 1,06 Millionen Zuschauer und 5,8 Prozent sehen. Bei den jungen Menschen lag bei 0,25 Millionen und sechseinhalb Prozent. Vor einem Jahr waren noch 1,27 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil belief sich damals auf 5,9 Prozent. Damals waren 0,35 Millionen 14- bis 49-Jährige mit von der Partie, die für 6,9 Prozent Marktanteil sorgten. Im Herbst 2020 wurden 1,07 Millionen Zuschauer und 5,4 Prozent gemessen. Die Geschichten aus dem Pandemie-Sommer wollten 0,35 Millionen Zuschauer sehen, das führte zu 6,8 Prozent Marktanteil.
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