
Die Sendung vom Donnerstag, die den Titel „Wie macht Deutschland Urlaub?“ trug, beschäftigte sich mit verschiedenen Themen. Studiogäste und Einspielfilme wechselten sich ab, man beantwortete Fragen nach den Kosten der Pauschalreisen und wie man eine Weltreise machen könnte. Das mehrstündige Thema erreichte dabei 1,50 Millionen Zuschauer und 6,8 Prozent. In der Zielgruppe kam die Sendung auf 0,53 Millionen und gute 10,9 Prozent.
«RTL Direkt» wurde um 22.15 Uhr auf Sendung geschickt und unterbrach die Urlaubssendung. 1,44 Millionen Zuschauer wurden für RTL ermittelt, der Gesamtmarktanteil belief sich auf 7,2 Prozent. Bei den Umworbenen sicherte man sich 0,43 Millionen Zuschauer und 9,5 Prozent. Abschließend setzte RTL auf die Sendung «Ein Strandkorb für die Seele», die auf 0,60 Millionen Zuschauer und 5,2 Prozent kam. Mit 0,24 Millionen jungen Leuten sicherte man sich einen Marktanteil von 9,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel