
Unterdessen setzte das ZDF auf «Ocean’s 8», der Spielfilm kam bei 3,06 Millionen Zuschauern an. Die Marktanteile bewegten sich bei 12,4 und 12,5 Prozent. Das «heute-journal» und «maybrit illner» war bei 3,25 respektive 2,43 Millionen Zuschauern gefragt, die Sendungen holten 14,8 und 15,1 Prozent. Beim jungen Publikum waren 10,9 und 8,4 Prozent mit von der Partie.
RTL setzte auf «stern TV Spezial: Wie macht Deutschland Urlaub?» und bekam 1,50 Millionen Zuschauer, mit 0,53 Millionen jungen Leuten fuhr man gute 10,9 Prozent Marktanteil ein. Das «Sat.1 Spezial. Preisexplosion in Deutschland: Mieten, Wohnen, Kaufen» war bei 1,01 Millionen Zuschauern von Interesse. Mit 0,27 Millionen jungen Leuten lag man bei 5,1 Prozent. Eine neue «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!»-Ausgabe war bei 0,72 Millionen Zuschauern gefragt, in der Zielgruppe standen 5,6 Prozent auf der Uhr.
ProSieben sicherte sich 0,66 Millionen Zuschauer mit «Shape of Water», danach blieben 0,43 Millionen Zuschauer bei «red.» dran. Die Marktanteile bei den Umworbenen lagen bei üblen 4,2 und 3,8 Prozent. VOX schickte «Ich – Einfach unverbesserlich 3» und «2 Guns» auf Sendung und erntete 0,85 und 0,83 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen waren 9,5 und 10,9 Prozent dabei. Eine alte «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt»-Ausgabe kam auf 0,68 Millionen Zuschauer und sagenhafte 6,2 Prozent. «Das Messie-Team» brachte es danach sogar auf sieben Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel