
Insgesamt wollten sich 1,39 Millionen Zuschauer die Show nicht entgehen lassen. Somit landete das Format bei einer soliden Quote von 7,0 Prozent. Mit 0,56 Millionen Jüngeren war ein hoher Marktanteil von 12,6 Prozent möglich. Gegen Mitternacht folgte das «RTL-Nacht Journal», welches noch 0,89 Millionen Interessenten verfolgten. So steigerte sich die Sehbeteiligung hier auf einen überzeugenden Wert von 8,9 Prozent. Die 0,27 Millionen Werberelevanten rutschten mit 10,0 Prozent knapp unter den Senderschnitt.
ProSieben versuchte sich zur Primetime an der Komödie «Dirty Grandpa», die 0,79 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. Damit landete der Film genau im Senderschnitt bei 3,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,38 Millionen Umworbenen standen solide 8,3 Prozent auf dem Papier. «Baywatch» erhöhte im Anschluss bei 0,58 Millionen Fernsehenden auf gute 4,1 Prozent Marktanteil. Die 0,30 Millionen Jüngeren fielen hingegen auf ein passables Resultat von 8,1 Prozent zurück.
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