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Die acht neuen Episoden der neunten Staffel liefen ab Sonntag, dem 20. März, stets zur Primetime. Zum Auftakt fanden sich 0,89 Millionen Fernsehende auf dem Sender ein, was annehmbaren 2,8 Prozent entsprach. Bei den 0,35 Millionen Jüngeren stand mit passablen 4,3 Prozent Marktanteil der schwächste Wert auf dem Papier. In der darauffolgenden Woche schalteten 0,87 Millionen Zuschauer ein, während sich das Format erneut bei 2,8 Prozent hielt. Die 0,38 Millionen Umworbenen erhöhten hingegen auf ein solides Resultat von 4,9 Prozent.
Eine Woche später waren bei den 0,85 Millionen Interessenten noch akzeptable 2,7 Prozent Marktanteil übrig. Auch die 0,37 Millionen Werberelevanten fielen auf 4,6 Prozent Marktanteil zurück. Die Episode am 10. April markierte mit 0,92 Millionen Fernsehenden und passablen 3,0 Prozent den Bestwert auf dem Gesamtmarkt. Auch bei den 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen war die Reichweite in der Zielgruppe so groß wie bei keiner anderen Folge. Erstmals hob sich die Sehbeteiligung über den Senderschnitt und landete bei guten 5,6 Prozent.
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Zwei Wochen später folgte die nächste Episode, welche 0,85 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. Es wurden annehmbare 2,8 Prozent eingefahren. Die 0,39 Millionen Jüngeren hielten sich mit guten 5,2 Prozent Marktanteil weiterhin über dem Senderschnitt. Mit der sechsten Ausgabe musste das Format einen weiteren Rückfall auf 0,78 Millionen Fernsehende hinnehmen. Ein weiteres Mal sank die Quote hier auf 2,7 Prozent. Bei den 0,36 Millionen Umworbenen kamen knapp überdurchschnittliche 5,1 Prozent zustande.
In der darauffolgenden Woche ging es mit 0,80 Millionen Interessenten wieder aufwärts auf passable 3,0 Prozent Marktanteil. Bei einem jungen Publikum von 0,36 Millionen Menschen hob sich die Sendung in der Zielgruppe auf den Staffelbestwert von hohen 5,8 Prozent. Zum Staffelfinale am 22. Mai wurde mit 0,76 Millionen Neugierigen und akzeptablen 2,7 Prozent jedoch der Tiefstwert eingefahren. Auch in der Zielgruppe stürzte die Reichweite auf den Negativrekord von 0,33 Millionen Zusehenden. Der Marktanteil sank auf solide 4,8 Prozent.
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