
Rein in den großen und privaten Film-Vergleich. Sat.1 schickte um 20:15 Uhr «Honig im Kopf» in das Rennen und sollte mit 0,91 Millionen Zuschauern und 0,37 Millionen Umworbenen einen eher schwachen Abend zeigen. Die Marktanteile landeten bei 3,9 Prozent am gesamten TV-Markt und 6,8 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bei RTL gab es ab 20:15 Uhr den Film «Angel Has Fallen». Köln sicherte sich damit starke 2,2 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 8,9 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,77 Millionen und damit ein Marktanteil von 13,3 Prozent vertreten. In München schickte ProSieben «Black Panther» über den Äther. Dabei waren 1,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 4,7 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,48 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 8,7 Prozent. RTLZWEI sendete «Die Wolke» in die Primetime und erreichte damit nur 0,52 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,22 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 3,7 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu dünnen 2,0 Prozent Marktanteil.
VOX und Kabel Eins wollten den Sonntagabend einzig mit Shows verbringen. Bei der roten Kugel kam «Hot oder Schrott – Promi Spezial», Kabel Eins schickte «Die Lieblingsmarken der Deutschen» in den Primetime-Vergleich. Etwas besser lief es mit 0,83 Millionen Zuschauern und 0,31 Millionen Umworbenen für die VOX-Show. Hier beliefen sich die Marktanteile auf 3,7 gesamte Prozent und 5,9 entsprechend junge Prozent. Bei Kabel Eins reicht es zu 2,8 und 6,5 Prozent, während hierfür 0,7 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und bessere 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten.
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