
RTL startete den Abend mit einer Wiederholung der Realitysoap «Undercover Boss» und bewegte somit insgesamt 1,29 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Hier wurde ein akzeptabler Marktanteil von 5,3 Prozent ermittelt. Außerdem verfolgten 0,51 Millionen der Umworbenen die Sendung und kamen auf passable 9,0 Prozent. Sat.1 versuchte sein Glück mit der Krimiserie «Navy CIS: Hawaii» und überzeugte 1,08 Millionen Neugierige. Ein annehmbarer Marktanteil von 4,6 Prozent wurde somit verbucht. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,26 Millionen Fernsehenden mäßige 4,8 Prozent ein.
ProSieben zeigte an diesem Sonntagabend die Show «Big Countdown! Die 50 größten Momente der 2000er». Zur Primetime schalteten somit 0,68 Millionen Zuschauer ein, die einen akzeptablen Marktanteil von 2,87 Prozent erzielten. Bei den 0,42 Millionen Umworbenen kam man auf eine passable Quote von 7,4 Prozent. RTLZWEI zeigte an diesem Abend die Doku «Bastian Schlüter: Der Crime-Reporter». Es schalteten insgesamt 0,37 Interessenten ein, die magere 1,5 Prozent erzielten. Auch 0,17 Millionen Jüngere reichten nur für mäßige 3,1 Prozent Marktanteil.
Der Actionfilm «Karate Kid» erreichte bei Kabel Eins bei einem Publikum von 0,49 Millionen Menschen einen mauen Marktanteil von 2,1 Prozent. Bei den 0,20 Millionen Umworbenen wurde eine annehmbare Quote von 3,6 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr strahlte VOX «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» aus und kam mit 0,52 Millionen Fernsehende nicht über schwache 2,2 Prozent hinaus. In der werberelevanten Gruppe wurde eine ausbaufähige Quote von 4,8 Prozent bei einer Reichweite von 0,27 Millionen Zuschauern ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel