
Für die Folge "Todeskuss" entschieden sich ab 21:15 Uhr in der Spitze bis zu 4,92 Millionen und durchschnittlich 4,50 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Damit kam die Serie auf einen fantastischen Marktanteil von 13,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Überraschenderweise sicherten sich die Spezialagenten sogar den Tagessieg bei den Werberelevanten: Mit 3,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam «Navy CIS» auf einen Marktanteil von 22,2 Prozent. Die 22 von 23 ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel erreichen damit im Schnitt 3,11 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil bei allen Zuschauern beträgt 10,1 Prozent, in der Zielgruppe sogar 15,7 Prozent Marktanteil.

Das Informationsmagazin «Akte 06» konnte um 22.10 Uhr 2,83 Millionen Zuschauer zum Einschalten überzeugen. Der Marktanteil betrug zwölf Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 19,4 Prozent ein.
Im Tagesvergleich kam Sat.1 am Donnerstag auf einen Marktanteil von 12,0 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden die Berliner Zweiter im Ranking mit 14,5 Prozent Marktanteil. Damit lag der Donnerstag über dem bisherigen Fernsehjahr, welches seit September 2005 gemessen wird. Sat.1 erzielt derzeit 10,8 Prozent bei allen Zuschauern und 12,2 Prozent in der Zielgruppe.