
Schempp kommt nun zu Zattoo in der neu geschaffenen Position des Head of Marketing TV Platform (TVP). Er wird die direkte Verantwortung für alle Marketing- und Kommunikationsinitiativen im Zusammenhang mit dem TV-Plattformgeschäft von Zattoo übernehmen, mit besonderem Fokus auf die Bereiche Markenpositionierung, Lead-Generierung und Produktmarketing. Es wird erwartet, dass Schempp das TVP-Marketingteam weiter ausbaut, mit dem er das weitere Wachstum des TV-as-a-Service-Geschäfts von Zattoo mit Netzbetreibern und anderen IP-TV- und TV-Streaming-Anbietern unterstützen wird.
"TV-Dienste sind nach wie vor ein Leuchtturm der Kundenerfahrung und -information. Ich freue mich darauf, dieses leistungsstarke Asset mit dem erfahrenen Zattoo-Team zu noch mehr zukünftigen Gigabit-Telekommunikations- und Content-Playern zu bringen, um ein nachhaltiges Geschäftswachstum zu erzielen", kommentiert Hanns Schempp.
Jörg Meyer, Chief Commercial Officer von Zattoo: "Hanns ist ein Marketingleiter mit intensiver kommerzieller Erfahrung in ganz Europa und ich freue mich darauf zu sehen, wie sein Beitritt zum Zattoo-Team uns helfen wird, das dynamische TVP-Geschäft zu skalieren."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel