
«Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands» eröffnete den Abend bei RTL und schnitt mit 1,72 Millionen Fernsehzuschauern beziehungswiese 0,62 Millionen Werberelevanten sehr gut ab. Hier kamen hohe 8,4 sowie starke 16,1 Prozent zustande. «All Together Now» überzeugte in Sat.1 0,76 Millionen Interessenten und erzielte somit akzeptable 3,8 Prozent. Für die 0,30 Millionen Jüngeren sah es mit guten 7,8 Prozent etwas besser aus.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit dem Superheldenfilm «Iron Man» 0,80 Millionen Zuschauer und ergatterte gute 4,0 Prozent. Bei den 0,34 Millionen Umworbenen war ebenfalls eine solide Quote von 8,6 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Actionkomödie «Killer’s Bodyguard» im Programm. Insgesamt schalteten 0,89 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei hervorragenden 4,4 Prozent lag. Bei den 0,25 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kamen starke 6,4 Prozent Marktanteil zustande.
Bei Kabel Eins waren vier Episoden der Krimiserie «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag bei 0,66 bis 0,93 Millionen Menschen, woraus Quoten von soliden 3,0 bis sehr starken 6,5 Prozent resultierten. In der Zielgruppe verbuchte der Sender mit 0,13 bis 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen annehmbare 3,5 bis herausragende 9,2 Prozent Marktanteil. In der Primetime zeigte VOX die Show «Die Hitwisser». 0,57 Millionen Fernsehende sorgten für magere 3,1 Prozent, während die 0,22 Millionen Umworbenen mit passablen 6,0 Prozent Marktanteil deutlich besser punkteten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel