Die Show, in der auch die fünfköpfige Jury bestehend aus Bambi Mercury, Miss Ivanka T., Laila Licious, Pam Pengco und Catherrine Leclery mit von der Partie war, sahen 0,67 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die AGF wies für die RTL-Show einen Marktanteil von ordentlichen 12,0 Prozent aus. Ganz reibungslos ging die Show, die im März produziert wurde, aber nicht über die Bühne. Mit Show-Ende distanzierte sich RTL von Gewinner Faisal Kawusi, der im April mit grenzwertigen Aussagen über K.o.-Tropfen auffiel.
«RTL Direkt» und «Extra» sorgten im Anschluss noch für Reichweiten von 1,07 und 0,90 Millionen, die Marktanteile sanken auf 5,1 und 5,4 Prozent. 0,36 und 0,35 Millionen Umworbene sorgten für 7,0 und 8,3 Prozent Sehbeteiligung in der klassischen Zielgruppe.
#VivaLaDiva pic.twitter.com/AV5GloHyMB
— RTL (@RTL_com) June 20, 2022
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
21.06.2022 12:25 Uhr 1