Die knapp vierstündige indische Produktion mit Shahrukh Khan und Preity Zinta ließen sich zur besten Sendezeit im Durchschnitt 0,97 Millionen Zuschauer ab drei Jahren nicht entgehen. Damit kam das musikreiche Melodram auf einen Marktanteil von 3,6 Prozent beim Gesamtpublikum. In der umworbenen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichten 660.000 junge Zuschauer für 5,9 Prozent Marktanteil.
Von solchen Werten kann Moderator Oli P. derzeit nur träumen: Seine Gameshow «5 gegen 5» verlor seit dem Sendestart am Montag 400.000 Zuschauer – und das, obwohl der Auftakt ohnehin schon nur Mittelmaß war. Am Freitag wurde mit 0,64 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,3 Prozent beim Gesamtpublikum ein neuer Tiefpunkt erreicht. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der «Familienduell»-Nachfolger um 19:30 Uhr mit 0,42 Millionen Zuschauern auf miese 4,2 Prozent Marktanteil.
Schwach fielen auch die Tageswerte des Münchner Senders aus: Am Freitag kam RTL II im Schnitt auf 3,1 Prozent Marktanteil bei allen und 5,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.