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Sat.1 schickte um 20:15 Uhr «Downsizing» in das Rennen und sollte mit 0,99 Millionen Zuschauern und 0,42 Millionen Umworbenen einen ordentlichen Abend zeigen. Die Marktanteile landeten bei 4,4 Prozent am gesamten TV-Markt und 8,0 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bei RTL gab es ab 20:15 Uhr den Film «Stirb langsam: Jetzt erst recht». Köln sicherte sich damit 1,32 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,5 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,52 Millionen und damit ein Marktanteil von 9,5 Prozent vertreten. In München schickte ProSieben «Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn» über den Äther. Dabei waren 1,34 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,5 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,72 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 12,8 Prozent. RTLZWEI sendete «Der Zoowärter» in die Primetime und erreichte damit 0,59 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,27 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,7 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,4 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend «Das perfekte Promi Dinner» senden, Kabel Eins schickte «Schatzsuche weltweit – Der Traum vom großen Fund» in den Primetime-Vergleich. Etwas besser lief es mit 0,5 Millionen Zuschauern und 0,23 Millionen Umworbenen für die VOX-Show. Hier beliefen sich die Marktanteile auf 2,4 gesamte Prozent und 4,8 entsprechend junge Prozent. Bei Kabel Eins reicht es zu 1,9 und 2,0 Prozent, während hierfür 0,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten.
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