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Sat.1 versendete einmal mehr die Clipshows «111 ultimative Sportskanonen!» und «111 haarsträubende Hingucker!», die 0,79 und 0,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren unterhielten. Daraus resultierten schwache Marktanteile von 3,1 und 2,9 Prozent. Mit 0,24 und 0,14 Millionen Umworbenen verbuchte der Bällchensender miese Quoten von 4,2 und 3,9 Prozent. Bei ProSieben verzeichneten die US-Serien «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» 0,75 und 0,73 Millionen Zuschauer, wovon 0,43 und 0,44 Millionen aus der werberelevanten Gruppe stammten. Mit 2,9 und 3,0 Prozent auf dem Gesamtmarkt sowie 7,6 und 7,7 Prozent näherte man sich dem Senderschnitt. Die «Prodigal Son»-Doppelfolge verbuchte danach 0,39 und 0,28 Millionen Zuschauer sowie Zielgruppenanteile von mageren 5,8 Prozent. Kabel Eins war mit «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» der erfolgreichste Sender der Sendergruppe. Der Spielfilm markierte ein 1,29-millionenköpfiges Publikum und Marktanteile von starken 5,4 und 8,2 Prozent. «Tango & Cash» waren danach noch von 0,62 Millionen gefragt, die Marktanteile bewegten sich nun bei 5,8 respektive 7,5 Prozent.
RTL punktete mit «Gipfel der Quizgiganten» bei 1,84 Millionen Zuschauern und fuhr in der Zielgruppe 9,4 Prozent Marktanteil ein. Das zwischengeschobene «RTL Direkt» informierte um 22:15 Uhr 1,54 Millionen und sorgte für 8,8 Prozent bei den Jüngeren. Zwei «Goodbye Deutschland!»-Folgen bescherten VOX 1,29 und 0,86 Millionen Zuschauer sowie Marktanteile bei den Werberelevanten von 9,9 und 11,2 Prozent. «Bella Italia» kehrte vor 0,99 Millionen RTLZWEI-Zuschauern ins Programm zurück. Der Marktanteil lag bei sagenhaften 8,7 Prozent.
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