
Der Sender führte den Abend mit zwei weiteren Episoden von «Navy CIS» fort. Zunächst hielt sich die Reichweite konstant bei 1,21 Millionen, bevor sie sogar auf 1,23 Millionen Menschen kletterte. Nach einem kurzen Rückfall auf solide 5,1 Prozent, war somit ein deutlicher Sprung auf hohe 6,7 Prozent Marktanteil zu beobachten. 0,31 Millionen Umworbene führten zunächst zu passablen 6,3 Prozent. Mit 0,32 Millionen Jüngeren ging es im Anschluss aufwärts zu einer guten Sehbeteiligung von 7,7 Prozent.
ProSieben setzte auf die Wiederholung der Rankingshow «Big Countdown! Die 50 größten Geheimnisse der Popmusik». Schon in den vergangenen beiden Wochen liefen alte Ausgaben dieses Formats, diesmal war jedoch eine leichte Steigerung möglich. Von zuletzt 0,69 Millionen ging es auf 0,74 Millionen Fernsehende. So befand sich der Marktanteil nun bei passablen 3,2 Prozent. Die 0,39 Millionen Werberelevanten sicherten sich eine solide Quote von 8,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel