
RTL hatte die Show «Der König der Kindsköpfe» im Programm und erreichte damit 1,16 Millionen Fernsehende. Dies glich einem passablen Marktanteil von 6,2 Prozent. Bei den 0,39 Millionen Umworbenen stand eine solide Quote von 9,8 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte ab 20.15 Uhr auf «Navy CIS: Hawaii». Die Krimiserie erreichte 1,21 Millionen Neugierige insgesamt und eine gute Quote von 5,2 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe mit 0,41 Millionen Fernsehzuschauern, die bei hohen 8,7 Prozent Marktanteil landeten.
Bei ProSieben erreichte die Rankingshow «Big Countdown! Die 50 größten Geheimnisse der Popmusik» 0,74 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt passable 3,2 Prozent, während in der Zielgruppe solide 8,2 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,39 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Realitysoap «Deutschland – Deine Schulden» an diesem Dienstagabend recht erfolgreich und lockte 0,62 Millionen Interessenten, die gute 2,6 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erreichte der Sender mit 0,26 Millionen jüngeren Zuschauern hohe 5,3 Prozent Marktanteil.
Die Komödie «Johnny English – Jetzt erst recht!» waren bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,62 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei annehmbarem 2,7 Prozent. Bei den 0,21 Millionen Werberelevanten wurden gute 4,5 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Dokusoap «Hot oder Schrott – Die Allestester» und begeisterten 0,83 Millionen Neugierige. Dies glich einer mäßigen Sehbeteiligung von 3,5 Prozent. Die 0,37 Millionen Werberelevanten landeten bei einem guten Ergebnis von 7,6 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel