
Thorsten Braun, CEO von SUPER RTL, leitet als Chief Consumer Products Officer den Bereich mit einem Portfolio von mehr als 50 Top-Marken, über 600 Lizenznehmern und Handelspartnern sowie über 5000 Produkten. Thorsten Braun: „Unser Zusammenschluss zu RTL Consumer Products bietet größte Chancen für bestehende sowie zukünftige Partner aus Lizenzbranche und Handel. Indem wir unseren Wissensschatz miteinander teilen und übergreifend nutzbar machen, entstehen neue Ansätze, kreative Ideen und frische Impulse. So holen wir das Maximum aus jeder uns anvertrauten Marke für unsere Partner und uns heraus.“
Ein knapp 70-köpfiges Team rühmt sich: Das Ergebnis sind Produkte für jedes Alter und jede Ausrichtung – vom Schnuller bis zum Sofa, vom Mitnahmeartikel bis zum Designerstück. Darüber hinaus ermöglicht das gattungsübergreifende mediale Know-how von RTL Deutschland einen außergewöhnlich schnellen Aufbau von Reichweite und Bekanntheit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel