
Scheinbar hat sie noch eine Rechnung mit ihm offen: 0,71 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Folge, die um 20.15 Uhr gesendet wurde. VOX sicherte sich einen Marktanteil von schlechten 3,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man nur 0,18 Millionen ein, der Marktanteil bewegte sich bei miesen 3,5 Prozent.
Im Anschluss sendete man zwei weitere Episoden, die noch auf 0,65 und 0,46 Millionen Zuschauer kamen. Die Serie, die von Annette Simon, Regina Dietl, Nadine Keil, Enno Reese und John-Hendrik Karsten geschrieben wurde, generierte Marktanteile von 2,9 und 2,5 Prozent. Bei den jungen Zuschauern erreichte die Serie, die unter der Führung von Jochen Alexander Kreydank und Anca Miruna Lazarescu entstand, 0,21 und 0,17 Millionen. Die Marktanteile lagen bei bescheidenen 3,9 und 4,1 Prozent.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
30.06.2022 12:56 Uhr 1
Einfach mal wissen über was man schreibt, dann passieren solche Fehler nicht.
Edit: Oh man hat es geschafft es selbstständig zu korrigieren, super.
07.07.2022 00:32 Uhr 2