Im März 2022 feierte die Serie «Breeders»-Premiere, in der der «Sherlock»-Star Martin Freeman nicht nur die Hauptrolle übernahm, sondern zu den Erfindern und Produzenten gehörte. Die dritte Staffel lief bereits zwischen Mai und Juli 2022 bei FX, im August wird die Serie auch nach Deutschland kommen.
«Breeders» wird ab 16. August bei Sky Comedy, dem Streamingdienst WOW und den Sky-Receivern SkyQ zur Verfügung stehen. Sally Phillips wird nun Teil des Casts und übernimmt eine Gastrolle. Der Sender Sky Comedy strahlt die Serie immer dienstags ab 21.05 Uhr aus. Die Produktion der Fernsehserie kommt von dem Disney-Unternehmen FX Productions.
Staffel drei beginnt, wo Staffel zwei endete – einige Tage nach dem Teenager Luke (Alex Eastwood) seinen Vater Paul geschlagen hat, versucht die Familie Worsley das Geschehene zu verarbeiten. Doch wie sollen Vater und Sohn sich wieder vertragen und weiter zusammenleben? Die Lösung: Einer muss ausziehen. Paul zieht daraufhin zu seiner Schwiegermutter Leah (Stella Gonnet) und fühlt sich dort überraschend wohl.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel