
Doch auch die vierte Ausgabe konnte den Zuschauerschwund nicht stoppen. Das von Palina Rojinski moderierte Format unterhielt ab 20:15 Uhr nur noch 1,78 Millionen Zuschauer, darunter 0,43 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe. Der Gesamtmarktanteil stieg zwar leicht auf 8,2 Prozent, doch bei den 14- bis 49-Jährigen sank das Ergebnis auf 8,7 Prozent.
Um 22:15 Uhr sieht das Programmschema von RTL eine Unterbrechung für die Nachrichtensendung «RTL Direkt» vor. Diesmal verfolgten die News des Tages 1,60 Millionen Zuschauer, der Marktanteile blieb konstant bei 8,2 Prozent. In der Zielgruppe stieg die Reichweite auf 0,45 Millionen, der Marktanteil wuchs auf 9,8 Prozent. Nach dem zweiten «Gipfel der Quizgiganten»-Teil folgte um 23:20 Uhr noch «Spiegel TV», das sich 0,82 Millionen nicht entgehen lassen wollten. Die Sehbeteiligungen lagen nun bei 7,1 respektive 8,5 Prozent.
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