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RTL setzte auf «Gipfel der Quizgiganten» und «RTL Direkt» und holte damit 1,78 und 1,60 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe standen ausbaufähige 8,7 und 9,8 Prozent zu Buche. VOX setzte auf eine Doppelfolge des Auswandererformats «Goodbye Deutschland!» und war bei 1,10 und 0,97 Millionen beliebt. Der Sender mit der roten Kugel darf sich über Zielgruppenanteile von 9,6 und 9,5 Prozent freuen. RTLZWEI machte mit «Bella Italia» 0,60 Millionen Menschen Lust aufs Campen, in der Zielgruppe ergatterte man 4,4 Prozent der Umworbenen.
Erfolgreichster Sender aus Unterföhring wurde Kabel Eins, der «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» sendete. Insgesamt schalteten 1,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, davon 0,35 Millionen aus der klassischen Zielgruppe. Mit Marktanteilen von 5,2 und 6,9 Prozent lag man deutlich oberhalb des Senderschnitts. Sat.1 setzte auf «111 super Sonntagsfahrer!» und «111 fantastische Freizeithelden!». Die beiden Clipshows unterhielten 0,80 und 0,50 Millionen Menschen, die Marktanteile beliefen sich auf magere 3,4 und 3,6 Prozent bei allen sowie 5,5 und 5,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. «Grey’s Anatomy» und «Seattle Firefighters» lockten 0,63 und 0,65 Millionen zu ProSieben. Die beiden US-Serien waren bei 2,7 und 2,8 Prozent des Gesamtmarktes gefragt, in der Zielgruppe holte man maue 5,7 und 6,4 Prozent.
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