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In diesem Jahr startet «Die Carolin Kebekus Show» am 28. April in die neue Staffel. Den Auftakt mit Bastian Pastewka sahen 0,91 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon 0,22 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile bewegten sich bei katastrophalen 5,3 Prozent bei allen und mauen 4,9 Prozent bei den Jüngeren. Die zweite Ausgabe mit Riccardo Simonetti lief sogar noch schwächer, die Reichweiten sanken auf 0,76 beziehungsweise 0,16 Millionen, die Marktanteil brachen auf 4,4 und 3,4 Prozent ein. Pierre M. Kraus und Tereza Hossa sowie Ellen Ehni sorgten Mitte Mai für 1,15 und 0,83 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile landeten bei 7,9 und 5,5 Prozent. Mit 0,23 und 0,19 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren 6,1 und 4,8 Prozent drin.
Max Giermann war am 26. Mai bei «DCKS» zu Gast und brachte 0,78 Millionen zum Einschalten, der Marktanteil stieg auf den Staffelbestwert von 8,7 Prozent. Bei den Jüngeren waren mit 0,15 Millionen solide 6,6 Prozent Markanteil möglich. Der Juni startet mit Caren Miosga und 0,85 Millionen Zuschauern, darunter 0,23 Millionen Jüngere. Die Marktanteile sanken auf 5,9 und 6,5 Prozent. Am 9. Juni folgte Giovanni Zarrella, den eine Million Zuschauer nicht verpassen wollten. Der Marktanteil stieg auf 7,2 Prozent. Bei der jungen Zuseherschaft standen 0,16 und 5,4 Prozent zu Buche.
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Im Durchschnitt verfolgten 0,89 Millionen Zuschauer die neun gesendeten Folgen in diesem Jahr. Daraus resultierte ein Marktanteil von 6,5 Prozent. Mit durchschnittlich 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam die blaue Eins mit dem Comedy-Format auf 6,1 Prozent Marktanteil. Zwar konnte «Die Carolin Kebekus Show» das Vorjahres-Niveau nicht ganz halten, aber mindestens die finale Ausgabe Ende Juni macht Hoffnung auf eine Verbesserung nach der Sommerpause.
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