
Der Sender setzte den Abend mit einer Wiederholung von «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?» fort. Schon seit Wochen überzeugt dieses Programm zahlreiche Zuschauer. Gestern setzten die 0,65 Millionen Neugierigen noch eins drauf und sicheren sich herausragende 4,7 Prozent Marktanteil, also das beste Resultat seit über einem Jahr. Bei den 0,24 Millionen Umworbenen standen sehr starke 7,5 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
VOX zeigte zur Primetime die Wiederholung von drei Ausgaben von «Hot oder Schrott – Die Allestester». Zu Beginn schalteten 0,82 Millionen Fernsehende ein, bevor sich das Publikum auf 0,86 Millionen Menschen erhöhte und die Zuschauerzahl zum Schluss auf 0,45 Millionen zurückfiel. Das Programm erhöhte sich somit von akzeptablen 3,6 auf gute 5,2 Prozent, ehe es zurück auf passable 4,3 Prozent fiel. Die Zielgruppe bestand zunächst aus 0,35, dann aus 0,32 und zum Abschluss 0,14 Millionen Werberelevanten. Der Marktanteil steigerte sich so von guten 7,1 auf hohe 8,4 Prozent und befand sich am Ende bei annehmbaren 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel