US-Fernsehen

Bravo pausiert «Million Dollar Listing New York»

von

Neun Staffeln lief der New Yorker-Ableger beim NBC-Sender.

«Million Dollar Listing New York» – ein entscheidender Spin-off in Bravos langjährigem Immobilien-Franchise – wird nicht so bald zurückkehren, wie das US-Blatt ‚Variety‘ berichtet. Bravo verwendet nie das Wort "abgesetzt", sondern betrachtet Serien als "pausiert", da sie manchmal Sendungen Jahre später zurückbringen, wie im Fall der wiederbelebten «Real Housewives of Miami» auf Peacock letztes Jahr.

Im Fall von «Million Dollar Listing New York» gab der Sender keinen Kommentar ab, aber die aktuelle Version der Serie ist vorbei. Die Serie ist ein Spin-off von «Million Dollar Listing Los Angeles»", das 2006 erstmals auf Bravo ausgestrahlt wurde. Die "New York"-Version feierte 2012 ihr Debüt und lief neun Staffeln lang. Die jüngste – und vorerst letzte – Staffel folgte den Maklern der Serie, darunter die ursprünglichen Darsteller Ryan Serhant und Fredrik Eklund, die sich durch die Schwierigkeiten des Immobilienmarktes in New York City vor und während der Pandemie schlugen.

Die neunte Staffel mit 16 Episoden wurde im Mai 2021 uraufgeführt und endete im August. Im Januar gab Eklund, der auch bei «Million Dollar Listing Los Angeles» mitgewirkt hatte, in den sozialen Medien bekannt, dass er die Serie verlassen werde.

Kurz-URL: qmde.de/135353
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSerienprogramm im Ersten setzt noch eins draufnächster ArtikelMedienaufsicht liegen 781 Beschwerden über «Love Island» vor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung