
Eine neue Ausgabe von «RTL Direkt» lockte 1,02 Millionen Zuschauer an, die Sendung aus Berlin führte zu einem Marktanteil von 5,2 Prozent. In der Zielgruppe waren 0,52 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil lag bei 10,6 Prozent. Um 22.40 Uhr folgte «Extra Spezial – Wenn aus dem unerfüllten Kinderwunsch ein Wunder wird», das 0,64 Millionen Zuschauer erreichte. Bei den Umworbenen sicherte man sich 0,13 Millionen Zuschauer und einen Zielgruppen-Marktanteil von schwachen 4,7 Prozent.
Nach dem «Nachtjournal» (0,34 Millionen) verfolgten 0,28 Millionen Menschen die Spiegel TV-Dokumentation «Die Rattenfänger von Hamburg». Diese strahlte RTL bereits im Dezember 2021 aus. 5,1 Prozent Marktanteil verzeichnete die Dokumentation, bei der Schädlingsbekämpfer im Außendienst begleitet wurden. Die Sendung führte zu 0,07 Millionen Umworbenen, die zu nicht guten 5,6 Prozent führten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel