Apples limitierte Serienadaption von «Lady in the Lake» hat seine Besetzung vervollständigt. Byron Bowers («Irma Vep»), Josiah Cross («A Thousand and One»), Mike Epps («The Upshaws»), Noah Jupe («Franklin») und Pruitt Taylor Vince («Bird Box») sind die jüngsten Neuzugänge der Serie. Sie gesellen sich zu den bereits angekündigten Darstellern Natalie Portman, 'Lan Noel, Mikey Madison und Brett Gelman sowie Moses Ingram.
Die Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Laura Lippman. Sie spielt im Baltimore der 1960er Jahre, wo ein ungeklärter Mord die Hausfrau und Mutter Maddie Schwartz (Portman) dazu zwingt, ihr Leben als Enthüllungsjournalistin neu zu erfinden, und sie auf Kollisionskurs mit Cleo Sherwood (Ingram) bringt, einer hart arbeitenden Frau, die Mutterschaft, viele Jobs und ein leidenschaftliches Engagement für die Förderung der progressiven Agenda der Schwarzen in Baltimore unter einen Hut bringt.
Alma Har'el hat die Serie entwickelt und ist mit ihrer neuen Produktionsfirma Zusa auch Regisseurin und ausführende Produzentin. Har'el's Produktionspartner, Christopher Legget, ist ebenfalls ausführender Produzent. Portman ist zusammen mit ihrer Produktionspartnerin Sophie Mas ausführende Produzentin. Jupe hatte zuvor mit Har'el an dem von der Kritik gefeierten Film «Honey Boy» gearbeitet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel