US-Fernsehen

«Commander in Chief» mit Problemen

von  |  Quelle: Variety
Nach nur wenigen Monaten als verantwortlicher Produzent an Bord der ABC-Drama-Serie «Commander in Chief» mit Geena Davis wird Steven Bocho («NYPD Blue») ab sofort durch Dee Johnson ersetzt.

Es wird in diesem Zusammenhang deutlich darauf hingewiesen, das Bocho die Serie nicht verlassen hat und somit weiterhin als ausführender Produzent tätig sein wird. Aus welchen Gründen oder Zwischenfällen die Zurückstufung der Kompetenzen erfolgte ist von den betroffenen Personen nicht zu erfahren. Bocho betonte lediglich, dass man sich mit den Verantwortlichen von Touchstone in Verbindung setzen sollte.

Bekannt ist nur, dass bereits Steven Bocho seinen Job bei «Commander in Chief» aufgrund von schwerwiegenden Problemen bei der Produktionsabwicklung im Herbst 2005 erhalten hat. ABC und Touchstone sahen sich damals dazu genötigt, die Situation am Set mit personellen Veränderungen positiv zu beeinflussen und den Sendeplan somit einhalten zu können.

Derzeit befindet sich «Commander in Chief» in einer Sendepause. Eine Rückkehr auf die amerikanischen Bildschirme wird für April erwartet.

Mehr zum Thema... Commander in Chief
Kurz-URL: qmde.de/13547
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Las Vegas» bereitet NBC Freudenächster ArtikelOscar-Verleihung führt ABC an die Spitze

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung