Vermischtes

DAZN und Sky bieten vergünstigtes Kombi-Angebot an

von

Für knapp 40 Euro im Monat sind nun die 1. sowie 2. Bundesliga und große Teile der UEFA Champions League in einem Paket zusammengefasst.

Damit Fußball-Fans alle Spiele der Bundesliga verfolgen können, brauchen sie neben einem Sky-Abo bekanntlich auch eine Mitgliedschaft für DAZN, um neben den Samstagsspielen auch die Begegnungen am Freitag und Sonntag verfolgen zu können. Noch teurer wird es, will man auch die europäischen Vereinswettbewerbe sehen. Dann muss man sich auch Amazon Prime Video für ein Spiel der UEFA Champions League am Dienstag sowie RTL+ für die UEFA Europa League sowie die EUFA Conference League zulegen. Dass dies ins Geld geht, liegt nicht zuletzt auch an der signifikanten Preiserhöhung von DAZN. Der Sportstreamer erhöhte Anfang des Jahres für Neukunden die Preise, ab August zahlen auch Bestandskunden den doppelten Preis.

Um den enormen Ausgaben entgegenzuwirken haben sich Sky Deutschland und DAZN nun zusammengeschlossen. Ab sofort lässt sich das Sky Bundesliga-Paket, das auch die in der kommenden Woche startende 2. Bundesliga beinhaltet, in Kombination mit einem DAZN-Jahresabo zu einem reduzierten Sonderpreis buchen. Das Kombi-Angebot wird für eine Laufzeit von jeweils 12 Monaten zum Preis von monatlich 38,99 Euro angeboten. Damit profitieren die Fans von einer Ersparnis in Höhe von 156 Euro pro Jahr gegenüber dem Standardpreis. Die Ersparnis ergibt sich aus dem rabattierten Sky-Jahresabonnementspreis (240 Euro) im Vergleich zum Sky-Standard-Jahresabonnementspreis (324 Euro) sowie aus dem rabattierten DAZN Jahresabonnementspreis (227,88 Euro) im Vergleich zum regulären DAZN Jahresabonnementspreis (299,88 Euro). Das Kombi-Angebot ist zeitlich befristet bis zum 30. September 2022 und gilt zunächst für Neukunden.

„Auf dieses Angebot hat Fußballdeutschland gewartet: Die wichtigsten Live-Fußballrechte – die komplette Bundesliga, 2. Bundesliga und die UEFA Champions League – in einem attraktiven Angebot – ganz einfach auf Sky. Damit setzen wir unseren Weg fort, den besten Content auf einer Plattform zu vereinen“, erklärt Charly Classen, Executive Vice President Sport Sky Deutschland.

Kurz-URL: qmde.de/135493
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Unser Mallorca»: Nächstes Schrowange-Format soll in der Primetime bestehennächster Artikel«Sturm der Liebe»: Daniela Kiefer zieht am Fürstenhof ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung