
Die erste Partie des deutschen Teams hatten zuletzt im ZDF 5,95 Millionen Fernsehende verfolgt, was 25,9 Prozent Marktanteil entsprach. Die 1,15 Millionen 14- bis 49-Jährigen belegten 23,6 Prozent des Marktes. Gestern war die Reichweite mit 8,02 Millionen Sportbegeisterten deutlich größer. Dies führte außerdem zu einer ausgezeichneten Quote von 34,3 Prozent Marktanteil. Genauso wie auf dem Gesamtmarkt belegte das Spiel auch in der jüngeren Gruppe den ersten Platz der Tagesrangliste. Hier entsprachen 1,79 Millionen jüngere Zusehende einem überragenden Resultat von 32,8 Prozent.
Ab 23.15 Uhr verfolgten noch 1,68 Millionen Interessenten die Sportdoku «Born for this – Mehr als Fußball», was sich in einem hohen Marktanteil von 14,8 Prozent widerspiegelte. Bei den 0,42 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren überzeugende 15,6 Prozent Marktanteil möglich. Zudem hatten ab 18.00 Uhr für das Spiel zwischen Dänemark und Finnland, welches 1:0 ausging, 1,74 Millionen Interessente eingeschalten. Hier wurden passable 11,2 Prozent Marktanteil eingefahren. Bei den 0,22 Millionen Jüngeren lag die Sehbeteiligung bei soliden 7,8 Prozent.
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