
Mit 1,06 Millionen Zuschauern war gestern eine geringfügige Erhöhung der Reichweite zu beobachten. Erneut stagnierte das Format jedoch bei einem ausbaufähigen Resultat von 5,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe musste die Show weiter an Quoten einbüßen. Diese Woche fanden sich lediglich 0,33 Millionen Umworbene vor dem Bildschirm ein. Dies hatte einen neuen Tiefstwert von nicht mehr als mäßigen 7,3 Prozent Marktanteil zur Folge.
Recht gut kam zur gestrigen Primetime Kabel Eins mit dem Filmprogramm weg. Ab 20.15 Uhr wurde der Actionthriller «Speed 2: Cruise Control» ausgestrahlt, der 0,73 Millionen Zuschauer überzeugte. So lag der Film mit 3,2 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt. Die 0,24 Millionen Werberelevanten sicherten sich gute 4,6 Prozent. Mit «Speed» bestand das Publikum noch aus 0,45 Millionen Menschen, wodurch sich die Quote auf hohe 4,3 Prozent erhöhte. Bei den 0,16 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun starke 6,4 Prozent Marktanteil möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel