
Dann soll das Auto zu einem „Smart Device auf Rädern“ werden. ZYNCs Entertainment Plattform integriert dafür Informations- wie Unterhaltungsangebote herstellerübergreifend ins Auto und verspricht Nutzern ein nahtloses und personalisiertes digitales Erlebnis. Die Inhalte von Bild TV werden über Feeds in einem eigenen Kanal auf der ZYNC Plattform integriert. ZYNCs Technologie passt diese dynamisch an verschiedene Bildschirmgrößen, Formate und Fahrzeugmodelle an.
„Wir wollen mit Bild unsere Nutzer und Zuschauer auf allen Geräten in ihrem Alltag begleiten. Das ‚digitale Auto‘ ist deswegen für uns ein weiterer Schritt, unsere Angebote vernetzt auf allen Plattformen anzubieten. Die Kooperation mit ZYNC ermöglicht es uns, auch das Auto als innovativen Ausspielkanal zu nutzen“, erklärt Stephan Zech, Executive Director Video Bild. Philipp Timmen, Head of Partnerships Europe von ZYNC, fügt an: „Durch die einzigartige Kombination von News- und Unterhaltungsinhalten und Informationen zum Fahrkontext ergeben sich völlig neue Möglichkeiten zur Personalisierung von Inhalten und Angeboten im Auto. Genau das macht das Auto so interessant, und wir sind froh mit Bild einen für uns wichtigen strategischen und innovativen Partner zu haben.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel