
Eine neue Folge von «Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands» füllte den Abend bei RTL und schnitt mit 1,94 Millionen Fernsehzuschauern sehr gut ab. Dies entsprach einer hohen Sehbeteiligung von 8,7 Prozent. Bei den 0,63 Millionen Werberelevanten kamen zudem starke 13,8 Prozent Marktanteil zustande. Die Bundesligapartie zwischen dem FC Kaiserslautern und Hannover 96 fesselte in Sat.1 1,71 Millionen Zuschauer an den Bildschirm. Dies glich einer starken Quote von 7,6 Prozent. Die 0,39 Millionen Jüngeren landeten bei einem guten Marktanteil von 8,1 Prozent.
ProSieben überzeugte an diesem Abend mit der Komödie «Catch Me!» 0,74 Millionen Zuschauer und ergatterte so einen passablen Marktanteil von 3,3 Prozent. Bei den 0,38 Millionen Umworbenen war eine solide Quote von 8,4 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend das Fantasydrama «Dracula Untold» im Programm. Insgesamt schalteten 0,89 Millionen Fernsehende ein, sodass die Sehbeteiligung bei starken 4,0 Prozent lag. Bei den 0,32 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern kam ein überzeugender Wert von 7,1 Prozent zustande.
Bei Kabel Eins waren vier Episoden der Krimserie «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag zwischen 0,60 und 0,95 Millionen Fernsehenden, was Marktanteile von passablen 2,7 bis herausragenden 6,5 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,14 bis 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden Werte von annehmbaren 3,3 bis starken 7,0 Prozent Marktanteil verbucht. In der Primetime zeigte VOX zwei Folgen der Detektivserie «Magnum P.I.». 0,78 und 0,67 Millionen Fernsehende reichten für mäßige 3,6 sowie 2,9 Prozent, während bei den 0,22 und 0,21 Millionen Umworbenen akzeptable 5,0 sowie 4,4 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel