
Vor etwa einem Monat hatten an einem Montagabend 1,93 Millionen Zuschauer für den IQ-Test eingeschalten, was zu einem hohen Marktanteil von 9,7 Prozent geführt hatte. Bei den 0,68 Millionen Jüngeren waren starke 14,9 Prozent möglich gewesen. An diese Resultate kam die gestrige Ausgabe nicht heran. Mit 1,30 Millionen Fernsehenden kam der Sender nicht über eine passable Quote von 6,4 Prozent hinaus. Bei den 0,38 Millionen Umworbenen stand ein solider Marktanteil von 9,2 Prozent auf dem Papier.
Für die Impro-Comedy «Frei Schnauze» hatte Max Giermann gestern Rick Kavanian, Mirja Boes, Martin Klempnow und Olaf Schubert zu Gast. Nach dem die zweite Folge in der vorherigen Woche deutlich eingebrochen war, ging es nun wieder aufwärts. Die 0,69 Millionen Fernsehenden steigerten sich von zuletzt niedrigen 3,9 auf nun annehmbare 6,0 Prozent. In der Zielgruppe sicherten sich die 0,28 Millionen Werberelevanten eine solide Sehbeteiligung von 9,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel