Abseits vom Ersten, dem ZDF und RTL war das Programm der restlichen privaten Sender eher mäßig gefragt. ProSieben zeigte die Wiederholung der Show «Die besten TV-Streiche by ProSieben», welch jedoch lediglich 0,49 Millionen Zuschauer überzeugte. Folglich blieb der Sender bei einem akzeptablen Marktanteil von 2,7 Prozent hängen. Recht ähnlich lief es in der Zielgruppe, die mit 0,24 Millionen Jüngeren vertreten war. Hier stand eine mäßige Quote von 6,2 Prozent auf dem Papier.
Sat.1 zeigte den Animationsfilm «Chaos im Netz», der 0,58 Millionen Interessenten auf den Sender lockte. Der Marktanteil blieb bei einem niedrigen Wert von 2,8 Prozent hängen. Besser sah es bei den 0,32 Millionen Umworbenen aus, welche sich mit guten 7,6 Prozent Marktanteil über den Senderschnitt schoben. Der Abenteuerfilm «Ich bin Nummer Vier» steigerte sich bei einem Publikum von 0,47 Millionen Menschen auf maue 3,2 Prozent Marktanteil. Die 0,19 Millionen Werberelevanten fielen hingegen auf annehmbare 5,5 Prozent zurück.
VOX wollte mit der Komödie «22 Jump Street» punkten, bewegte jedoch lediglich 0,54 Millionen Filmfans zum Einschalten. So kam man auch hier nicht über ernüchternde 2,6 Prozent Marktanteil hinaus. Die Sehbeteiligung bei den 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen befand sich bei soliden 6,7 Prozent. Für den Actionfilm «Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens» blieben weiterhin 0,51 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm sitzen, wodurch die Quote auf akzeptable 3,6 Prozent stieg. Bei den 0,19 Millionen Jüngeren ging der Abend mit zufriedenstellenden 5,5 Prozent Marktanteil zu Ende.
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