
Mit 0,77 Millionen Zuschauern holte das romantische Drama mit K.J. Apa und Britt Robertson lediglich 3,4 Prozent Marktanteil, die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hübschte das Ergebnis mit 0,33 Millionen Umworbenen und 6,4 Prozent Marktanteil etwas auf. «Mamma Mia!», schon unzählige Male im TV gelaufen, holte bei RTLZWEI als einziger Film gestern eine niedrigere Reichweite. 0,69 Millionen Zuschauern lagen hier knapp hinter Sat.1, der Marktanteil von 2,9 Prozent wird im internen Vergleich des Grünwald-Programms jedoch wohl vorsichtig als Erfolg zu werten sein. Die Zielgruppe war hier mit 0,27 Millionen Werberelevanten ebenfalls schwächer, der Marktanteil von 5,2 Prozent belegt das klar.
Die größeren Reichweiten wurden also von ProSieben und RTL gesammelt. Die roten Sieben aus Unterföhring schickte, wie schon am 10. Oktober 2021, «Godzilla II: King of The Monsters» über den Äther. Mit dabei waren 1,13 Millionen Zuschauer und 0,44 Millionen Umworbenen. Die Marktanteile zeigten damit 5,0 gesamte und 8,7 Zielgruppen-Prozent an. Der erfolgreichste Streifen des Sonntags blieb damit «Fast & Furious 6». Ein Film, der bereits viele Male bei RTL, schon bei VOX und auch schon beim Zweiten lief. Gestern holte der Auto-Film 1,53 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von guten 6,7 Prozent. Die Zielgruppe war mit 0,63 Millionen Umworbenen klar am besten im Film-Vergleich, der Marktanteil von 12,4 Prozent überzeugte hier ebenfalls.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel