Derzeit zeigt ProSieben die dritte und finale Staffel von «Frau Jordan stellt gleich» am späten Dienstagabend. Die Reichweiten der Serie mit Katrin Bauerfeind sind übel, dennoch hält Senderchef Daniel Rosemann an dem Konzept fest, Sitcoms nach Shows zu zeigen. Die finalen zwei Episoden von «Jordan» werden nach der Premiere der neuen «Wer stiehlt mir die Show?»-Staffel gezeigt.
Eine Woche später geht dann «Check Check» auf Sendung. Zwischen 23:30 und 00:30 Uhr strahlt ProSieben zwei neue Folgen der achtteiligen dritten Staffel aus. Beim Auftakt „Schon wieder für immer Berlin“ führte Tini Tüllmann Regie, Gernot Gricksch schrieb das Drehbuch. Neben Klaas Heufer-Umlauf sind auch Uwe Preuss, Doris Golpashin, Kailas Mahadevan und Jan Georg Schütte zu sehen.
Die neue Staffel startet mit einem Abstecher in Berlin, bei dem Jan und sein Vater Udo ein Vorstellungsgespräch bei einem hippen Start-up-Unternehmen haben. Während Jan bei seinem Termin ist, irrt Udo durchs winterliche Berlin - auf Strümpfen. Indes versucht Sabine, Teile des Flughafens für Events zu nutzen. Die erste Veranstaltung soll ein Charity-Golf-Turnier sein, bei dem auch Kai Pflaume teilnehmen wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel