
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr die zweite Folge «Mein Mann kann» in das Rennen und sollte mit 1,38 Millionen Zuschauern und 0,45 Millionen Umworbenen einen guten Abend zeigen. Die Marktanteile landeten bei 5,8 Prozent am gesamten TV-Markt und 8,7 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bei RTL gab es ab 20:15 Uhr eine Folge «Wer wird Millionär?». Köln sicherte sich damit 3,11 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 12,7 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,59 Millionen und damit ein Marktanteil von 11,1 Prozent vertreten. In München schickte ProSieben «Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte» und «Seattle Firefighters – Die jungen Helden» über den Äther.
Dabei waren 0,67 und 0,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 2,7 und 2,6 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,31 und 0,3 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 5,8 und 5,7 Prozent. RTLZWEI sendete «Bella Italia – Camping auf Deutsch» in die Primetime und erreichte damit 0,71 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,24 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,5 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,9 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Montagabend «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca am Ballermann!» senden und damit insgesamt 1,0 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 4,5 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 9,5 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,46 Millionen Umworbene. Bei Kabel Eins verlief der Abend mit dem Statham-Special und «The Transporter» ähnlich. Es ergaben sich 1,03 Millionen Zuschauer, sowie 0,32 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei insgesamt 4,2 Prozent sowie 6,0 Prozent am Markt der Zielgruppe. Im Anschluss ließ «Die Jason Statham Story» deutlich nach. Es verweilten 0,7 Millionen Zuschauer und 0,28 Millionen werberelevante Fernsehzuschauer. Die Marktanteile sanken auf insgesamt 3,9 und steigen auf entsprechende 6,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel