
Das Teilnehmerfeld in dieser Woche war mit Barbara Wussow & Albert Fortell, Christina Luft & Luca Hänni, Anna Rossow & Dominik Stuckmann sowie Ross Antony & Paul Reeves gefüllt. Damit ergab sich offenbar eine Kombi, die den Zuschauern gefallen sollte, denn mit 1,38 Millionen Zuschauern schauten etwa 0,1 Millionen mehr als in der Vorwoche zu. Der Marktanteil stieg marginal auf 5,8 Prozent. Die jüngere und damit werberelevante Zuschauerschaft wurde hingegen weniger abgeholt, die Reichweite sank hier auf 0,45 Millionen Zuschauer, wobei der Marktanteil einen ganzen Punkt verlor und bei 8,7 Prozent stehen blieb.
Im Anschluss steigerte sich «So geht Liebe - Das Liebesglück der Promis» im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls. Von 0,47 Millionen Zuschauern kletterte das Reportage-Format auf 0,6 Millionen Zuschauer, was den Marktanteil von 3,0 auf verträglichere 3,9 Prozent hüpfen ließ. In der Zielgruppe zeigte sich ein identisches Bild zur Primetime - hier verlor das Format leichte Reichweite. Von 0,16 verblieben gestern noch 0,15 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil schrumpfte von 4,3 auf 4,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel