Vermischtes

«Slavik» geht bei Joyn weiter

von   |  1 Kommentar

Der Streamingdienst von ProSieben und Warner Bros. Discovery setzten die Serie ein weiteres Mal fort.

Seit Herbst 2019 arbeiten der Streamingdienst Joyn und der Webvideokünstler Mark Filatov zusammen, der in «Slavik – Auf Staats Nacken» zu sehen sein wird. Die jüngste Staffel wurde ab dem 28. Januar 2022 ausgestrahlt, nun wird die Serie, die zwei Mal den Deutschen Comedypreis gewann, fortgesetzt.

Doch nicht nur das: Auch die Comedy-Doku «Nicht erregen» geht beim Streamingdienst Joyn weiter. Wie das Unternehmen Joyn schrieb, erfreuen sich beide Formate großer Beliebtheit bei den Fans sowie bei der großen Community. In der vierten Staffel dreht man auf der Urlaubsinsel Mallorca und die zweite Runde von «Nicht erregen» stehen die menschliche Sexualität im Mittelpunkt.

Beide Formate werden bei Joyn auch in der kostenfreien Version angeboten. Hinter dem Format stehen Bratan Productions, das auch die YouTube-Kanäle des Künzers betreibt. So kommt der Hauptkanal auf rund 900.000 Abonnenten, der Zweitkanal auf 50.000 Fans und der Drittkanal auf 165.000 Mitglieder.

Kurz-URL: qmde.de/135820
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon-Prime kostet künftig mehrnächster ArtikelUrban Sports Club: ProSiebenSat.1 feiert sein Investment
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
26.07.2022 13:04 Uhr 1
Sonst hat die Flopp Plattform ja nichts wo man sonst Leute noch zu sich lockt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung