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Die vorerst letzte Ausgabe von «Blamieren oder Kassieren XL» erreichte dagegen nur 0,54 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Die Show, die im «TV total»-Studio produziert wurde, sorgte für einen Marktanteil von 2,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern waren 0,29 Millionen Zuschauer dabei, die für schlechte 4,4 Prozent Marktanteil sorgten. Die Nachtwiederholungen der beiden Brainpool-Formate sicherte sich 3,6 sowie 1,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Zwei alte Kamellen von «Balls – für Geld mache ich alles» liefen ebenfalls nicht auf Top-Niveau. Nur noch 0,32 und 0,12 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Sendung, die von Christian Düren moderiert wurde. Der Gesamtmarktanteil belief sich am Mittwoch auf 1,9 und 3,4 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,18 und 0,09 Millionen generiert, bei den Umworbenen standen 3,6 und 3,9 Prozent auf der Uhr.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
29.07.2022 12:50 Uhr 1
Deswegen hat Sebastian Pufpaff auch immer wieder gesagt das man am 7. September wieder da ist, weil man es ja nicht verraten wollte...
30.07.2022 10:04 Uhr 2
30.07.2022 12:40 Uhr 3