
Wie die lange Fahrt von Anthony ausging, wollten sich lediglich 0,71 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen lassen. Die Sendung fuhr einen Marktanteil von schwachen 3,2 Prozent ein, die Sat.1-Produktion mit Claudia von Brauchitsch, Karen Heinrichs und Christian Wackert sorgte für 4,7 Prozent bei den Umworbenen. Das Format erzielte 0,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen.
Um 22.15 Uhr stand «akte» auf dem Plan. Diese Woche erreichte die Sendung von Claudia von Brauchitsch, die aus Unterföhring gesendet wurde, eine Reichweite von 0,68 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einen Marktanteil von 4,1 Prozent. Das Format sicherte sich 0,13 Millionen junge Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf maue sechs Prozent. Die «Focus TV – Reportage» über E-Bikes sicherte sich im Anschluss noch 5,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel