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Bei RTL lief die Show «Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands: Promi-Special» und bewegte 1,91 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,63 Millionen der Umworbenen zum Einschalten. Eine hohe Quote von 8,4 beziehungsweise 13,3 Prozent in der Zielgruppe wurden mit der Show erzielt. Die Gameshow «99 – Eine:r schlägt sie alle!» erreichte in Sat.1 solide 4,9 Prozent Marktanteil und lockte insgesamt 1,04 Millionen Neugierige. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,39 Millionen Fernsehenden eine hohe Quote von 8,7 Prozent ein.
ProSieben überzeugte an diesem Freitagabend mit dem Actionthriller «Der Staatsfeind Nr.1». 1,22 Millionen Zuschauer lockte das Programm und ergatterte so einen starken Marktanteil von 5,6 Prozent. Bei 0,47 Millionen Umworbenen war eine hohe Quote von 10,2 Prozent möglich. RTLZWEI hatte an diesem Abend deutlich mehr Erfolg mit der Thrillerkomödie «3 Days to Kill». Insgesamt schalteten für die erste Folge 0,70 Millionen Filmfans ein, sodass die Sehbeteiligung bei hohen 3,1 Prozent lag. Bei den 0,19 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern war eine passable Quote von 4,1 Prozent drin.
Bei Kabel Eins waren in der Primetime zwei Folgen von «Navy CIS» zu sehen. Die Reichweite lag dabei zwischen 0,58 und 0,64 Millionen Menschen. Zudem wurden annehmbare Marktanteile von 2,5 und 2,8 Prozent verbucht. Bei den Werberelevanten wurden schwache 2,3 sowie 1,6 Prozent eingefahren. In der Primetime zeigte VOX die Detektivserie «Magnum P.I.». 0,47 und 0,48 Millionen Interessenten sorgten für eine niedrige Quote von 2,0 sowie 2,1 Prozent. Noch schlechter lief es in der Zielgruppe mit 0,10 beziehungsweise 0,11 Millionen Zuschauern und der Sender verbuchte jeweils miserable 2,2 Prozent.
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