![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/icanseeyourvoice/icanseeyourvoice_01_01__W200xh0.jpg)
Mit 1,17 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 4,5 Prozent ging der schwere Staffel-Start weiter. Die klassische Zielgruppe präsentierte sich auch nicht als kleiner Hoffnungsschimmer für das Format mit 0,35 Millionen Zuschauern und einem entsprechenden Marktanteil von 5,3 Prozent. In Summ gelang es also auch zweiten Abend nicht, mit «Zeug uns deine Stimme» zu überzeugen.
Das folgende «Spiegel TV: Gesucht, gefunden, abgezockt – Auf der Spur der Love-Scammer» konnte mit 0,98 Millionen Zuschauern und 0,32 Millionen Umworbenen die Welle wett machen. Die Marktanteile lagen am späten Abend bei 7,1 Prozent am Gesamtmarkt und 9,5 Prozent am jüngeren Markt der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel