
Sat.1 versuchte sich mit «Bad Spies» und begeisterte 0,93 Millionen Zuschauer und 0,45 Millionen Umworbene. Es ergaben sich 3,5 Prozent am Markt, sowie 6,6 Prozent bei der Zielgruppe. «Kong: Skull Island» ► sammelte bei ProSieben 1,22 Millionen Zuschauer und 0,51 Millionen Werberelevante, sodass sich in Unterföhring 4,5 und 7,3 Prozent an den jeweiligen Märkten ergaben. Bei RTLZWEI gab es den 1991-Klassiker «Terminator 2 – Tag der Abrechnung». Schwarzenegger brachte Grünwald 0,60 Millionen Fernsehzuschauer und damit 2,4 Prozent am Markt. Die Zielgruppe präsentierte sich mit 0,22 Millionen Zuschauern und damit 3,3 Prozent Marktanteil.
RTL erlebte mit der zweiten Folge der dritten Staffel von «Zeig uns Deine Stimme» einen erneut schlechten Abend. Es schauten 1,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, davon waren 0,35 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt. Am Markt bedeutete das 4,5 und 5,3 Prozent. Mit dem «Grill den Henssler Sommer-Special» lief es bei VOX mit 1,18 Millionen Zuschauern und 0,38 Millionen Umworbenen besser. Es ergaben sich Marktanteile von 5,4 und 6,9 Prozent. Kabel Eins wollte mit «Yes we camp!» durchstarten, es kamen jedoch lediglich 0,63 Millionen Zuschauer und 0,28 Millionen Zielgruppen-Zuseher zusammen. Die neue Folge sicherte sich ordentliche 2,2 Prozent am Gesamtmarkt und landete bei 3,9 Prozent am Zielgruppen-Markt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel